Mädchenbande man denkt Haftbefehl wenn die reden / Clownsattacke!!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75057 Teilen

In der Nacht vom 15.10.2016 kamen einer Mädchengruppe zu welcher Melli.D,Amina.A,Fiolla.I,Yasmina.A,Bleona.O,Diellza.S,Fjolla.G,Albina.A,Lina.Z,Alessia.U gehören,7 als Clowns verkleidete Menschen die mit vielen Waffen da waren wollten eine Mädchengruppe vergewaltigen doch Alessia.U ließ das nicht zu und beleidigte einen Clown als Amenazaziki.Zwei der Clowns wollten daraufhin Alessia körperlich verletzten doch das verhinderten Fatma.C und Yasmina.A indem sie 2 davon so schnell wie möglich kastrierten und flotti Karotti Anal genommen haben Arlinda.M und Fiolla.I waren sehr entsetzt und konnten es nicht mehr aushalten Fiolla.I war grad dabei die Polizei anzurufen doch sagte dann ,,vallah hab Nummer vergessen",Arlinda.M konnte da leider nicht weiterhelfen daraufhin kam Diellza.S und sagte erstmal bescheid das sie das beste Handy von allen habe nach 10min wo die Diskussion beendet war wer das bessere Handy hat kam Diellza dazu die Polizei anzurufen 10min später kamen 3Clowns und wollten Amina.D entführen doch das ließ Amina sich nicht gefallen und beleidigte sie einfach alle auf bosnisch.Bis heute ist noch nicht klar was Amina gesagt aber es wird nach einem Übersetzer gesucht.Daraufhin zeigten Bleona und Albina ihre Karatekenntnisse Bleona fühlte sich wie Randy Orton und gab einem davon ein RKO.Als die Polizei kam nahmen sie Fjolla.G zu sich und haben sie gefragt was passiert ist Fjolla.G beantwortete deren frage nicht und sagte einfach das ihre Mutter Pite gemacht hat.Zum Schluss sind alle weggerannt um sich vor der Polizei zu verstecken doch das war Yasmina.A völlig egal und sie ging alleine in aller Ruhe zum Döner Point.Die Polizei fuhr Yasmina hinterher doch Yasmina bemerkte nichts und war in ihren Gedanken die ganze Zeit beim Döner.Zum Schluss wurde Yasmina.A mit ihrem Döner ins Polizeiauto genommen.
Wir bitten sie hier anzurufen 015789554409 falls sie etwas beobachten konnten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty