Freundin zur festen Freundin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30443 Teilen

Was haben wir denn da?
Die Leverkuserin Angel B. M., hatte sich im Jahre 2012 mit Vanessa E. getroffen. Die beiden hatten so gut wie jeden Tag Kontakt. Die Freundschaft ist für beide das Wichtigste überhaupt. Bis Angel sich nun in sie verliebt hat und das ganze im Chaos verläufte. Angel ist für Vanessa wie sie es im Magazin Promi erklärt eher eine Schwester: ,,Sie bedeutet mir sehr viel. Sie ist nicht wie eine, sondern eine Schwester". Überraschenderweise meldet sich Vanessa einige Zeit bei ihr und gesteht ihr, sie würde auch Gefühle für sie haben. Bei einem Interview mit Vanessa E. auf die Frage, ob es für sie nicht merkwürdig wäre mit ihrer selbstgenannten Schwester nun eine Beziehung zu führen, antwortete sie: ,,Nun ich finde nicht. Ich habe eine bezaubernde Schwester bei mir, die mich unterstützt und mit welcher ich über alles sprechen kann, sowie eine wundervolle Frau an meiner Seite, außerdem ist Liebe, Liebe!".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty