20 Jähriger knackt Weltrekord - Größter Hodensack der Welt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47501 Teilen

Der 20 Jährige Lucas D. hat vergangenen Donnerstag den Weltrekord für den größten Hodensack der Welt gebrochen. Das sekundäre Geschlechtsmerkmal des 20 Jährigen Ennepetalers misst ganze 63cm im Umfang und soll laut Aussagen von Spiegel-Online 1,2 Kilogramm auf die wage bringen. Doch dieser Rekord birgt auch Schattenseiten, verrät uns Lucas D. in einem exklusiven Interview: "Hosen kaufen ist extrem schwer geworden, ebenso wollen Frauen, dass ich sie während des Geschlechtsverkehrs mit meinen Hoden befriedige. Auf meine Kosten komme ich dadurch aber nie so wirklich." Sagte der 20 Jährige.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty