Clown wird in Lübeck Blutig Geschlagen und Gefoltert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55255 Teilen

Lübeck | Freitag Abend kam es zwischen einem 16 Jährigen bekannten Ausländer und einem Horrorclown zu einer gefährlichen Auseinandersetzung. Der aus dem Lübeck stammende Azzlack prügelte auf den Clown so fest ein, sodass dieser mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Das alles spielte sich am Hansering in Lübeck ab. Ob es sich hier um einen Attentat handelt oder nicht ist noch ungewiss, tatsächlich hatte der Clown aber einen Gegenstand mit.Anscheinend ist in Lübeck kein Platz für Clowns.
Die Polizei bittet jetzt um alle Augenzeugen: 0234/9090

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty