Clown Attacke auf der Hochzeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94251 Teilen

Am Samstag Abend um 22:30 attackierten 2 junge Männer im Alter von 21 in einem Clownkostüm in eine Hochzeit in Oberhausen. Der Duisburger Gökail Özcan (18) war an dem Abend auch da und gereifte die 2 Clowns an da er eine Notsituation sah, wobei eine Frau angegriffen wurde. Der 18 jährige Duisburger wurde von 5 bekannten aus Herne zurückgehalten. Die Auseinandersetzung zwischen dem 18 jährigen und den zwei 21 jährigen geht schlimm aus, da die zwei Herren im Clownkostüm schwer verletzt wurden. Der 18 Jährige musste der Polizei berichten wie es zu dieser Situation kam und das er seit einer längeren Zeit professionell Kampfsportart beherrscht (Taekwondo). Der 18 jährige wird für heute bei der Oberhausener Polizei in Gewahrsam bleiben müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty