Horrorclown verliert Schuhe und Ehre in Sankt Ingbert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48530 Teilen

Ein Horrorclown wollte sich in Sankt Ingbert einen Spaß erlauben, doch die Situation entwickelt sich anders als gedacht. Als der Clown Passanten angriff, wurde er gefragt welche Schuhgröße er trägt. Als er darauf hin mit Größe 45 antwortete, wurden ihm beide Schuhe ausgezogen. Dies geschah wortlos. Außerdem verlor er bei dem Übergriff zwei Zähne und seine Bauchtasche. Mehrere Zeugen bestätigten den Vorfall. Sankt Ingbert gilt als Brennpunkt. Es existiert ein so heißes Pflaster, dass es keinen Sinn macht Brände zu löschen. Frank Farian bestätigte die Situation..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty