Messer Angriff auf den Rapper "Gzuz" von Der 187 Strassenbande

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34550 Teilen

Nachts um 21:15 hat ein Junge namens Tekkan.D den Rapper in Oberausen mit einem Messer angegriffen. Nun hat die Polizei eine Täterbeschreibung veröffentlicht und bittet um Hinweise.

Der Rapper war laut Polizei gegen 21:00 Uhr auf dem Weg ins Studio,auf der Ritterstraße 171 angegriffen worden . Anwohner hörten seine Hilfeschreie und riefen die Polizei. Der Rapper musste schwer verletzt im Krankenhaus behandelt werden. Die Staatsanwaltschaft stuft den Vorfall als versuchtes Tötungsdelikt ein.

Die Ermittlungen haben eine vage Täterbeschreibung ergeben. Die beiden flüchtigen Männer waren etwa 18 bis 25 Jahre alt und dunkel gekleidet. Sie flüchteten über die Ritterstraße und die Voltastraße in Richtung Virchowstraße.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Möglicherweise hielten sich die Täter bereits vor der Tat im Bereich Ritterstraße oder in der näheren Umgebung des Tatortes auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty