Polizei fahndet nach dem zweiten Täter!!! Ein 22 Jähriger Bonner.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97015 Teilen

Am Freitag Abend kam es zu einer Auseinandersetzung mehreren Beteiligten. Darunter der 22 Jährige Marokkaner (Mikdad B.). Er ist schon seid einer längeren Zeit im Visier der Polizei. Sein Kumpel (Jalal P.) der bei den Rockern Hells Angels mitmischt, besuchte am Freitag Abend mit Mikdad B. die Shishar Bar Incavall auf den Kölner Ringe. Als sie gegen 0 Uhr die Bar verließen, ging es ganz schnell erzählten die Zeugen. Es kam zu ein lauten Gestreite zwischen 5 russen und Mikdad B. und plötzlich zieht Jalal P. eine Pistole und zielt insgesamt vier mal auf sein Gegner. Mikdad B. und Jalal stiegen in ein tiefgelegten Porsche und fuhren davon. Zeugen konnten die beiden Täter identifizieren und noch in der Nacht wurde Jalal P. festgenommen in Bonn. Von Mikdad B. fehlt jede Spur. In Bonn Bad Godesberg wo Mehlem wo Mikdad B. wohnt und aufgewachsen ist suchte die Polizei auf Hochtouren aber ohne Erfolg. Von dem Marokkaner fehlt jede Spur.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty