Fussball im Kosovo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61903 Teilen

Alban Aliji(16), Shkelqim Vladi(15), Bajram Rexhepi(14), Valdrin Murtishi(13),Arben Kurtishi(11) und Adrian Kadriu(13)
Werden wir bestimmt in der Zukunft öfters hören in der Fussballwelt.
Die 6 Kosovaren spielen alle in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
Alban Aljji (Deutschland)
Bajram Rexhepi (Deutschland)
Arben Kurtishi (Deutschland)
Valdrin Murtishi (Österreich)
Shkelqim Vladi (Schweiz)
Adrian Kadriu (Schweiz)
Wie auch zum Teil flüchteten ihre Eltern im Jahr 1999 vor dem Krieg. Der Kosovo wurde am 3. Mai als 55. Mitglied in die Uefa aufgenommen und am 13. Mai als 211. Mitglied in die Fifa aufgenommen.
Seitdem sucht der Kosovo neue Junge Talent für ihre A Nationalmannschaft
Sie werden Im laufe der Zukunft noch einen Brief erhalten das die 6 für den FFK Kosovo auflaufen werden. Vielleicht wird einer der 6 der Star vom Kosovo. Die Kosovaren setzten viel Hoffnung in den Nachwuchs für den Kosovo. 4 von den 6 spielen in grösseren Fussballclubs Adrian Kadriu (Fc Zuchwil ) und Valdrin Murtishi (Sv Bregenz) spielen in kleineren Vereinen die beiden gaben noch ein Interview nach ihren spielen Adrian Kadriu:
Als der Fc Zuchwil am Freitag Abend um 19:00 Uhr in Rüttenen ein Match bestritt lief nicht alles rund wie es Adrian Kadriu wollte der 13-jähriger sagte folgendes: „Leider haben wir nicht gewonnen, aber im Fussball ist alles möglich wie ich gesehen habe hat mich der FFK Kosovo angefragt und noch ein bessere Verein nämlich der (Fc Solothurn) ich bin mehr als nur stolz. Ich spiele erst seit 10 Monaten in einem Verein und habe schon vieles erreicht."
Valdrin Murtishi sagte nach seinem Match folgendes:
„Wenn man gegen einen Club wie (FK Austria Wien) spielt hat man Respekt vor ihnen, sie waren der klare Favorit gewesen trozdem haben meine Kollegen und ich eine starke leistung gezeigt und gewonnen wobei ich die 3 Tore geschossen habe prahlte der 13-jährige Kosovar."
Der (Sv Bregenz) spielte am Mittwochabend um 21:00 gegen den (FK Austria Wien) wobei das Heimteam 3-1 gewann .Dann können sich die Kosovaren schon mal auf spannenden und fairen Fussball freuen.

Bericht:
Tobias Neuschwander

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty