18 Jähriger wird nach Banküberfall und illegalem Waffenbesitz nun gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15476 Teilen

Ein Bild von dem Straftäter Mohamed H. (18).


Kamen, 22. Oktober 2016. Der 18 Jährige Marokkaner Mohamed H. begang am 18. Oktober 2016 einen Banküberfall in Hamm.
Er sei mit einer Waffe in die Bank gegangen und habe die Leute, die drin waren, bedroht und verlangte nach dem ganzen Geld, die die Bank drin besaßen.

Als der Marokkaner hörte wie die Alarmanlagen angingen, floh er in ein VW Polo, den ein Komplize gefahren sei, der auf ihn warten sollte. Der Komplize soll der Deutsche Rico K. gewesen sein.

Mohamed H. soll nach Marokko geflohen sein, ob dies der Wahrheit entspricht bleibt allerdings noch ungewiss, denn die Polizei fand Hinweise, die diese Aussage eventuell widersprechen könnten.

Noch sucht die Polizei nach weiteren Hinweisen und hofft weiterhin auf Augenzeugenberichte oder sogar darauf, dass die beiden Straftäter sich selber stellen. Allerdings bleibt dies unwahrscheinlich, da die beiden jeweils eine Haftstrafe von bis zu 4 Jahren bekommen könnten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty