Clown wird auf brutaler Art und Weise nieder gestreckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13749 Teilen

Isselburg | Anholt

In der Nacht von Freitag 21. Oktober auf Samstag den 22. Oktober 6 Uhr Örtlicher Zeit, wurde ein, sich als "Killer Clown" verkleideter Mann mit Blutiger Kettensäge von einem in Isselburg wohnenden jungen Mann Alex W. (26) auf brutaler Art und Weise zusammengeschlagen. Der Clown soll nach Polizei Angaben, Alex W. Der in Begleitung seiner Freundin war, angegriffen haben. Alex W. der sich und seine Freundin schützen wollte, zögerte nicht lange und ging auf den "Killer Clown" los und streckte ihn ohne zu zögern nieder. Der "Killer Clown" liegt der Zeit noch im Bocholter Krankenhaus, bis er die schwere seiner Verletzungen auskuriert hat.

Bericht: Jügen Hübers Redaktion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty