Verkehrunfall auf de A61 Richtung Köln Insassen schweben in Lebaensgefahr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25370 Teilen

In der Nacht des Sonntags spielte sich um 00:15 Uhr ein Unfall auf der Autobahn A61 richtig Köln ein Verkehrsunfall ab bei dem beide Insasse mit schwere Körperverletzungen Ins Krankenhaus gebracht worden. Die Unfall Ursache ist das der Fahrer sowohl der Beifahrer schwer angetrunken waren und mit 200 km/h über die Autobahn rasten , sie sind durch das zuschnelle fahren und den zu hohen Alkohol Pegel von der Straße abgekommen und sind frontal in einen Baum reingefahren .Beide Insassen waren männlich und waren in einen alter von (20) und (17) fahren .

Der Unfall ereignete sich in einem blauen Mercedes C-Klasse vom Baujahr 1999 .
Kennzeichen - SUBZ89

Bitte berichten Sie uns wenn sie Hinweise oder etwas was uns weiterhelfen kann und melden sie sich unter dieser Nummer : 01573 9352232

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty