15 jähriger Algerier aus Baunatal, wechselt ins Ausland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6878 Teilen

Ismael Lounici (15) wechselt nach Angaben des algerischen Verbands in die höchste algerische Profiliga der B-Jugend. Dort unterschreibt er einen Vertrag bis 2022. Laut übereinstimmenden algerischen Medien verdient er bis zu 6.000€ im Monat. Ebenso bestätigt der Verband, dass Lounici für die Nationalmammschaft seines Landes, wie einst sein Vater, Lyes Lounici (48) auflaufen wird. Er wird seine Mittlere Reife jedoch abschließen "Ich hätte nie gedacht, dass der Traum vom Fußballprofi so schnell wahr werden würde. An der Stelle danke ich meinem Vater, sowie meinem Trainer Frank Ludloff" sagte Lounici in einem Interview mit der algerischen Zeitung "Le Beuteur". Er sei schon zum Medizincheck nach Algier geflogen, jedoch machte er zwischen Stopp in Wien, wo er seine Schwester besuchte. Sein Trainer Frank Ludloff sagte in einem Interview: "Ich bin zu tief bestürzt über den Wechsels Ismaels, jedoch wünsche ich ihm alles erdenklich gute und viel Erfolg in seiner Heimat".
Somit wünschen auch wir Ismael alles erdenklich gute und viel Erfolg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty