SFA: Nekos zum süßesten Fabelwesen gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72582 Teilen

Der Sieger der diesjährigen Wahl der "Sweet Fantasy Awards" in Kyoto, für das Süßeste Fabelwesen des Jahres 2017 ist das Neko. Ein Neko (dt. Katze) ist eine Mischung zwischen Mensch und Katze. Das Typische Neko ist meistens ein Mensch mit Kratzenohren, einem Katzenschwanz und leicht längeren und spitzeren Eckzähnen. Erfunden wurde dieses Fabelwesen in Japan, es wird meist als Anime/Manga-Figur dargestellt, der genaue Ursprung ist jedoch unbekannt. Nekos sehen meist aus wie Kinder, doch sie werden meist als Sklaven gesehen. Doch Nekos müssen nicht immer süß sein: es gibt unter anderem auch erwachsene Nekos die eher als erotisches Mittel dargestellt werden.
Alles in allem scheint das Neko dem Sieg gerecht. Das sagten auch viele der Anwesenden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty