Clown wird Totgeschlagen in KTW

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87319 Teilen

Heute wurde im Gang viertel KTW gennant Kaltenweide ein Clown von vier Personen namens Gianni R. Mustafa H. Lucas T. Und Nabil H. Attackiert
Die Jungs wahren auf denn weg zu Netto um ihre Körner zukaufen als ein Psychisch kranker Clown mit einer Motorsäge aus dem Busch kam der Clown hat mehrere Versuche gebraucht um seine Motorsäge an zukriegen in der zwischen Zeit holte Gianni R. Sein Motorrad und fuhr den Clwon um als der Clown dann die Motorsäge verlier nahm sie Nabil H. & Mustafa H. Und schneideten ihm die Kehle durch und mal Wieder war lucas t. Nicht da der war diesmal mit dem Kopf in der Mülttone und hat seine Mutter nach Hilfe gerufen.
Die vier Leute stehen nächsten Monat aufgrund von Mord vor Gericht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty