Der Postillon ist keine Satire Zeitschrift

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94226 Teilen

21.10.2016

Viele halten den Postillon für eine Satire Zeitschrift, weil dieser angeblich nur Falschmeldungen (Fakes) verbreitet.

24aktuelles war im Interview mit "Der Postillon".

Die Postillon Sprecherin Sabine Indemkeller erklärte uns warum sie als Satire Zeitschrift betitelt werden: "Den Postillon gibt es schon seit 1845. Der Postillon verbreitet nur Wahrheitsgemäße Fakten, dennoch glauben sehr viele Internet Nutzer, dass der Postillon eine Satire Zeitschrift ist, da er sich manchmal etwas herablassend äußert."
Aufgrund dieser Tatsachen hat 24aktuelles einmal recherchiert und wir haben herausgefunden das Der Postillon wirklich eine seriöse Zeitschrift ist der man glauben schenken kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty