Fahndung nach Rechtsextremisten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84053 Teilen

Deutschland hat ja schon alles mitgemacht, von den ersten beiden Weltkriegen bis hin zum nervtötendem gesagt von Modern Talking. Aber das hätte echt keiner erwartet.
Er verkörpert den modernen Hitler, ist Gefährlich und kleidet sich wie ein Kanacke um nicht als Arier erkannt zu werden.
Gesucht wird der Chef der größten rechtsextremen Gruppe deutschlands!

Sie haben ihre Finger im Menschen- und Drogenhandel, fälschen Dokumente und haben schon im Kindesalter angefangen mit Center Shocks zu dealen.

Seine lieblingsbeschäftigungen sind den Holocaust leugnen, unmengen an Koks zu ziehen und zum Frühstück drei Liter Bier zu trinken und dann zu leugnen, dass er keinen Alkohol konsumiert. Wenn ihr den verdacht schöpft, ihn in der Öffentlichkeit anzutreffen, dann singen sie "An allem sind...". Falls er diese Strophe nicht beenden sollte, ist er es nicht. Er könnte nicht wiederstehen.

Hinweise bitte an die Polizei Oldenburg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty