15 Jähriger Jugendlicher mit Migrationshintergrund schlägt Torsten D. nieder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25819 Teilen

Am vergangenem Donnerstag den 20.10.2016 attackierte der 15 Jährige Ulas D. aus Öhringen den 24 Jährigen Torsten D. aus Neckarsulm da dieser ihn laut seiner Aussage zu tote erschreckt haben soll, da dieser sich als Clown verkleidete und mit einem Taschenmesser rumlief.

Ulas D. soll den 24 Jährigen Torsten D. so Schwer geschlagen haben, dass dieser einen Doppelten Kieferbruch sowie einen Jochbein Bruch erlitt und kurz vor einem Genickbruch war. Als wäre es nicht genug, pisste der 15 Jährige auf Torsten als er aufm Boden lag.

Ulas D. sagte dies bei der Polizei aus; " Ich ficke diesen Facebook Trend ihr 2016 Missgeburten & Grüße alle meine Bros ". Nun wird der 15 Jährige aufgrund seinem Paris Saint Germain Anzug freigelassen da der Bundespräsident auch Paris Fan ist.

Yallah

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty