U19 Talent nach Wattenscheid

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79457 Teilen

Der erst 18 jährige Vitalj Kargin aus Essen (Aktueller Verein"Fortuna Herne U19", wechselt im Winter Nach Wattenscheid 09, wir haben Vitalij zuhause in Essen besucht und mit ihm gesprochen " Eigentlich habe ich das Thema Fußball abgehackt wegen der Ausbildung und wegen der Zeit und dann kam halt das Angebot aus der Regionalliga dafür bin ich sehr dankbar, die Chance in Wattenscheid 09 versuche ich zu nutzen, auch wenn es nur sechs Monate sind werde ich alles geben und mich beweisen und vielleicht noch ein Vertrag unterschreiben zu dürfen " sagte uns der 1.90m große Stürmer lächelnd.
Sein Trainier Sinan Yener aus Fortuna Herne sagte uns " Ich bin sehr erstaunt das Vitalij so eine große Chance bekommen hat die bekommt selten einer in seinem Alter , als ich im Januar 2015 nach Schonnebeck kam war ich schon bei der ersten Trainingseinheit von Vitalij begeistert und er wurde auch sofort Kapitän der Mannschaft und alle nannten ihn denn Russischen Ibrahimovic, und im diesen Jahr wurde ich Trainer in Fortuna Herne uns fehlte ein Stürmer ich hab nicht lange nachgedacht und Vitalij kontaktiert und er hatte mir sofort zugesagt"
Wattenscheid 09 kam auf Vitalij als die U19 von VfB Hüls (Landesliga) ein Freundschaftsspiel gegen Fortuna Herne ( Kreisliga A) hatte, in dem Spiel hatte Vitalij vier von sechs Toren geschossen und das Spiel ging 2:6 für Fortuna Herne aus. Eigentlich sollte Vitalij im Winter ein Vertrag für Vfb Hüls unterschreiben.

Name: Vitalij Kargin
Geb: 26.02.1998(18)
Nat:Deutsch/Russisch
Vereine: Rot-Weiß Essen, Esc Preußen Essen, SpVgg
Schonnebeck
Aktueller Verein: Fortuna Herne

Ab denn 01.01.2017 Bochum Wattenescheid 09

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty