Verdächtiger auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6079 Teilen

Schwarzenbek.
Er wohnt in Schwarzenbek, heißt Malte, trägt eine Glatze und hat einen enorm kleinen Penis. Mehr ist leider nicht bekannt.
Er wird verdächtigt in der Vergangenheit des öfteren besoffen ältere, fette Frauen angesprochen zu haben und versucht zu haben sie zu vergewaltigen. Durch seinen enorm kleinen Penis konnten diese abschäulichen Taten zum Glück nicht durch geführt werden. Außer Bauchschmerzen, die durch heftigste Lachkrämpfe hervorgerufen wurden blieben aber alle unverletzt. Direkte Zeugen der Vorfälle wurden von dem Verdächtigen mit den Worten:"Halt die Fresse sonst hau ich dich um... Ich kann Kickboxen" bedroht.
Falls jemand genauere Angaben zu dem Gesuchten machen kann der möge sich bitte unverzüglich bei Toni melden, der würde ihn gerne mal anfassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty