Ein aufstrebendes Unternehmen aus dem Ruhrgebiet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29672 Teilen

Die Gründer des Startup Unternehmens, welches ein speziell entwickeltes Datenverarbeitungsprogramm verkörpert, haben ihre ersten Investoren gefunden.


Die beiden jungen dynamischen C.E.O's Frank M (19) und Mario G (19) aus Bottrop könnten am Donnerstag Abend einen weiteren Schritt in Richtung Firmenentwicklung gehen. Sie schafften es während der Vorstellung ihres Geschäftsmodelles zwecks eines gut durchdachten Businessplans gleich zwei Investoren zu überzeugen. Das Geschäftsmodell trägt den Namen ,Line' und ist ein speziell entwickeltes Datenverarbeitungsprogramm für Banken und Buchhaltungen. Mehr dazu konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden, jedoch kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass dies nicht die letzte mediale Präsenz der beiden sein wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty