Ist sie die neue von Pietro ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87048 Teilen

Seid Tagen wird speckuliert ob Sarah ihrem ehemann wirklich fremdgegangen ist.
Dazu haben sich beide noch nicht wirklich geäußert.
In der Zeit die Sarah ohne ihren ehe Mann in Griechenland verbringt, scheint es es Pietro mach den Fremdgeh Vorwürfen wieder besser zu gehen.
Ist es was ernstes, Ablenkung oder doch Rache ?
Wir trafen die beiden in der Kölner Innenstadt.
Nina: "ich war schon damals ein Großer Fan von Pietro, für mich von Anfang an der Favorit. Seine Art und weiße ist die die ihn interessant wirken lassen. Was zwischen uns ist geht nur uns beiden etwas an"

Pietro äußert sich überhaupt nicht und ging mit Nina in einem Café.

Ein Passant namens deniz can: "ich habe die beiden gesehen, sie sahen sich verliebt an zumindest sah man das in Pietros augen. Irgendwie ganz anderes als bei Sarah.

Bis her äußerten sich beide noch nicht und es wird bislang gemunkelt wie es bei den lombardis weitergeht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty