Neue Bar "De Tony" öffnet seine Pforten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4633 Teilen

"Ach, de Tony?" werden sich bei diesen Neuigkeiten wohl nun viele Leser fragen. Denn nach bereits in Vergessenheit geratenem Baustart der Szenelokalität für Vollassis und allem was sich dafür hält, steigt kommenden Sonntag nun endlich die Eröffnungssause im "De Tony". Inhaber und Lichtfigur der Szene Tony N. erläutert sein Konzept auf Nachfrage wie folgt: "Saufen Saufen". Damit macht er uns neugierig und lädt uns dazu ein, herauszufinden, was er damit eigentlich genau meint. An der Baustelle, die bis jetzt noch ein Dach, Tische und mindestens vier Wände vermissen lässt, werden eifrig die letzten Feinarbeiten erledigt. Immerhin stehen bis jetzt drei Barhocker und acht Kästen Bier bereit, wodurch der Eröffnung nichts im Weg stehen kann. Beim Werbeslogan des Gastro-Genies Tony N. dürfte es unter Umständen allerdings zu Urheberrechtsverletzungen kommen: Ach, de Tony? Den musse ma, den musste ma nemme.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty