Erster Killer Clown im Wiener 5. Bezirk gesichet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78087 Teilen

Erster Killer Clown im 5. Bezirk im Park beobachtet!!
Passiert ist der Vorfall am 21. Oktober ein Zeuge C. war mit seinem Hund 'Firulais' gerade bei Bacherpark spazieren als er den Clown neben einer Mülltonne sah mit einer Axt in der Hand, habe der Clown angefangen wie verrückt zu lachen und in Richtung der Zeuge zu gehen, darauf hin habe der 20 Jähriger C. Sein Hund in den Arm genommen und ist um sein Leben gelaufen.
"Es war schrecklich für mich; hab mir tatsächlich in die Hose gemacht... Als ich zu Hause ankamm war meine Hose echt nass"
Eine Zeugin will gesehen haben wie der Clown Richtung Margaretenstrasse spazieren und sich dort irgendwo versteckte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty