Nun ist es Offiziel MachtRap hat ein Neues Mitglied!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80637 Teilen

Das Label Machtrap hat ein Neues Mitglied es wurde viel Spekuliert und gerätselt.
Das Neue Mitglied der Gang soll der 16Jahre alte BangflashStreamRecord´s aus Oberhausen sein da er Flowlich anscheinend so Perfekt sein soll das er bei den anderen Mitgliedern der Gang locker mithalten kann. BangflashStreamRecord´s äußerte sich noch nicht zu den Vorwürfen, und wird bald mit seinem Album "Aramsamsam" aber ein Release Datum ist noch nicht Bekannt. Es wird Wahrscheinlich noch weiter Spekuliert bis er es dann Öffentlich preis gibt das der Juge Rapper bei Machtrap unterschrieben hat, zudem soll Angeblich noch ein Feature Album mit Rapsta in Planung sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty