Philippe DONDELINGER als bester Motorradfahrer des 20. Jahrhundert ausgezeichnet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29275 Teilen

Er hat alle Tests im Fahren bestanden. Von 100 möglichen Punkten die man erzielen konnte, konnte der Luxemburger die Jury mit 100 erzeugten Punkten überzeugen und konnte noch den Spezialisten einige Tipps mit auf den Weg geben um das Risiko des Motorradsfahrers im Verkehr noch zu veringern .Bedenke man die erwähnten Fehlreaktionen der PKW Fahrer, die Philippe über Jahre hinweg als Erfahrung wahrgenommen hat, könnte man in Zukunft Motorradfahrer noch besser auf den totalen Verkehrschaos auf unseren Straßen vorvereiten. Der Luxemburger hat ein grösseres Talent als je jemand erwarten konnte. In Zukunft wird er die luxemburgische Motorrad Polizei als Präsident vertreten. Wir wünschen ihm weiter Hals und BEIN Bruch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty