Er ist der Sexiest Men 2016!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12492 Teilen

Jedes Jahr einen neuen: Die diesjährige Cosmopolitanjury gibt früher als gewohnt den diesjährigen Sexiest Men 2016 bekannt.
Jedes Jahr wird er gewählt, meist sind es berühmte Persönlichkeiten und vorbilder, Doch dieses Jahr gibt es die Überraschung!

Diese Person wird ihnen wohl nichts sagen, trotzdem hat er seine anderen konkurrenten ausgeschaltet. Dazu gehörten z.B. Bodybuilder wie Jeff Said, Schauspieler Vin Diesel und der wrestler John Cena.

Er konnte die Jury mit seiner einzigartigen Persönlichkeit überzeugen. Hier begründen sie ihre Entscheidung:

"Obwohl er noch so jung ist, ist er ein sehr erfolgreicher und gut aussehnder junger Mann!"

"Sein Bizeps hat mich eingeschüchtert, es ging nicht anders."

Die Jury ist sich eins sicher; dieser junge Mann wird die nächsten Jahre die Promiszene aufmischen.

Und das ist der, der diesjährige Sexiest Men, Daniel Schneider!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty