Kiyan T. aus Oberhausen schlägt "Horror-Clown" nieder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40947 Teilen

Mit gruseliger Clownsmaske und einer Plastik Axt lauerte der Niederländer seinen Opfern in Düsseldorf auf. Zwei junge Frauen, die in einem Parkhaus reinliefen, attackierte er laut schreiend mit der Axtkeule in der Hand.

Aber diesmal hatte er sich die Falschen ausgesucht. Gegenüber des Geschehens, startete der junge Mann aus Oberhausen " Kiyan T." den Gegenangriff. Er verpasste den geschminktem Clown einen krachenden Schlag ins Gesicht! Ein anderer freund warf sein altes Samsung Handy auf seinem Kopf. Fail! Es war alles nur ein Spaß und diente zu Comedy Zwecken.
Einem Freund des Clowns, der mit versteckten Handy filmt, gelang es schließlich, die Männer zu stoppen! „Es ist ein Scherz, es ist ein Scherz!“, ruft er.


Vor Ort äußerte sich Kiyan der Polizei dazu: "Ich finde sowas überhaupt nicht witzig. Man kann die Menschen im Internet auch anders unterhalten. Dafür muss man nicht andere Menschen zu Tode erschrecken. Ich mein, ich mache auch Comedy & weis wie ich mein Umfeld zum lachen bringe! Dafür brauche ich kein Messer oder ein Clown Kostüm. Der junge kann von Glück reden, dass die jungen Frauen kein Herzfehler oder sonstiges haben. Sowas kann immer in die Hose gehen. Fazit: ob sie es nun gern hören oder nicht, ich werde immer wieder solche Clowns verprügeln."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty