Saarländischer Rapper zersprengt die Underground Szene !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25181 Teilen

Seid "MARO's" erstem Video ging es nur noch Berg auf für den Sankt Ingberter Rapper.
Mit Graffitti Künstlern und auch anderen begabten Jugendlichen, äußert er sich mit Frauenfeindlichen sowohl auch aggresiven- und Drogenverherrlichenden Texte.
Bald erscheint sein erstes Mixtape das den namen "Dingmaterium" beinhaltet.
Mit den Produzenten von GoldenTube Records ist der einmalige Sound ein echter Gaumenschmauß. Mit Auftritten im Saarland und in Saarland nähe macht der Junge Sankt Ingberter sich bekannt besonders bei weiblichen personen über 35. Wir sind alle gespannt was noch auf uns zukommt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty