(Rheine) Mitarbeiter von Aliens entführt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21773 Teilen

In diesem Artikel geht es um die Entführung durch Aliens in Rheine , wo genau wollte die Polizei nicht erwähnen aber was uns von Augenzeugen erzählt wurde ist unglaublich. Die entführte Person war gegen 2:00uhr morgens unterwegs zur Agentur 88 das ist ein freudenhaus wo Mann Spaß mit freuen haben kann. Als diese Person sich kurz vor der Tür befand würde er von etwas hellen vom Himmel nach oben gezogen,nach der Aussage der Zeugen solle der Mann seinen Namen geschrien haben( ich heiße Francesco Conte ) wie wir erfahren haben ist er ein dauerhafter Kunde gewesen... weitere Infos bei der Polizei Rheine.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty