The Walking Dead - Erste Episode geleaked, Fans sind SAUER!! [SPOILER]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84414 Teilen

Mehr als ein halbes Jahr warten nun die Fans der Serie The Walking Dead auf die Auflösung des wohl spannendsten Cliffhangers in der Geschichte: Wen hat Negan getötet?
Am 23.10.2016 startet die Serie auf Fox in die 7. Staffel (in Deutschland am 24.10.2016 auf Sky erhältlich).
Doch nun ist den Showrunnern von AMC ein gigantischer Fehler unterlaufen.
Scott P. Gimple (Executive Producer von The Walking Dead) gibt nun zu, dass er die erste Folge der 7. Staffel versehentlich auf einem USB-Drive hatte, welcher ihm dann beim Einkaufen mit seiner Familie abhanden gekommen ist.
Reddit-User Munchkinpoo93 hat jenen Flashdrive gefunden und war außer sich als er dessen Inhalt erspähte.

-- Guys, I just fucking found a Harddrive with the whole seventh season of the walking fucking dead [...] ---

" Leute! Ich habe gerade ein Speichermedium mit der gesamten siebten Staffel von the walking dead gefunden [...]"
berichtet er auf Reddit.

Nun kommt der Teil auf den Millionen von Menschen so lange gewartet haben
(und für alle die bis hierhin gelesen haben SPOILER WARNUNG!)

Munchkinpoo93 plaudert aus, dass es sich bei der letzten Folge um einen Traum handelt.

-- The episode starts with a recap of the last episode and when the bat hits the person Rick wakes up next to Michonne --
"Die Folge startet mit einer Zusammenfassung der letzten Folge und als der Baseballschläger die Person trifft, wacht Rick neben Michonne auf"
Der Beitrag hat mittlerweile 420.000 Aufrufe und für ein regelrechtes Chaos gesorgt.
Was haltet ihr davon? Werdet ihr es trotzdem weiterschauen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty