Turbine Wassensdorf mit neuem Hauptsponsor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40223 Teilen

Wassensdorf, 20.Okt.2016
7:0, 11:0, 12:1
So sehen die letzten 3 Heimspiele aus.
Seitdem die Turbine aus Wassensdorf einen neuen Hauptsponsor hat geht es bergauf. Letztes Jahr gerade noch am letzten Spieltag den Abstieg verhindert und jetzt Tabellenführer ohne Punktverlust. Torverhältnis von Rekordverdächtigen 58:3.

Interview mit Trainer Herrmann Künzel

DA: Wer kann Ihre Mannschaft diese Saison überhaupt stoppen?

Künzel: Ich hoffe niemand. (lacht)

DA: Ist Ihre Mannschaft bereit für den Aufstieg?

Künzel: Noch ist es früh in der Saison. Wir lassen uns nicht verrückt machen und schauen von Spieltag zu Spieltag.

DA: Turbine Wassensdorf hat einen neuen Hauptsponsor. Ist dieser der Grund für die momentane Tabellen Platzierung?

Künzel: Definitiv Ja. Dank dem Familienunternehmen Borrosch könnten wir gute neue Spieler zu uns holen wie Phillip Greifer, Dennis Schluck und unsere Tormaschiene Dennis Meyer. Und im Winter finanziert uns Herr Borrosch noch ein paar neue.

DA: Wen?

Künzel: (lacht) Sicher sind wir uns nur bei Sascha Barby. Der war ein Wunschkandidat von mir. Die anderen Spieler sind noch nicht offiziell bestätigt von dem momentanen Vereinen.

DA: Wunschkandidat Barby! Warum?

Künzel: Er ist Ballsicher, Passsicher und vorallem ein super Teamplayer.


Es bleibt weiter spannend wie sich das Team rund um Trainer Künzel und Sponsor Borrosch weiterentwickelt.

Weiter infos unter www.die aktuelle.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty