Jeneusse Top-Verdiener Semir und Geschäfts-Partner Murat T. machen Ansagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75507 Teilen

Semir heißt der Mann. Er ist der Jeneusse Top Verdiener. Er soll auch schon mit dem Vertrieb von Lebensversicherungen viel Geld verdient haben, fährt teure Autos und ist nicht gerade ein Freund vornehmer Zurückhaltung. Auf dicke Hose macht er jetzt in einem Selfie-Video, das er bei Facebook verbreitet.

Da sitzt er auf dem Beifahrersitz vom Kumpel und Geschäftspartner Murat T. eines Cabrios. Und während sein Kumpel Murat T. am Steuer den Motor aufheulen lässt, legt A. so richtig los: Er habe gehört, den Leser-Kommentaren bei Facebook so viel Negatives über ihn geschrieben worden sein über seine Produkte.

Er lacht und nennt dann seine Kritiker „ihr Nichtsnutze, ihr Pizzalieferanten und Kellner, Neider und Deppen. Immerhin hört man von uns.“ Und dann brüllt er in die Kamera: „Wir machen weiter mit dem betrügen! Wir geben nicht auf. Jawoooohl! Jawoooohl!“ Großes Gegröle und meint er wäre der größte Verdiener zusammen mit Murat T.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty