Neue Vogelart entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60426 Teilen

Neue Vogelart entdeckt

Frickingen - Eine bisher nicht erforschte und einzigartig erscheinende Vogelart hält Einzug in der beschaulichen Ortschaft Frickingen im Bodenseekreis.

Erstmals haben Anwohner des Dorfes beim Amt für Naturbiologie Berlin (kurz AfNB) ihre Sichtungen gemeldet. Dort trafen diese auf Ratlosigkeit der Experten. Eine derart einzigartige Entdeckung blieb den Mitarbeitenden des ANB bisher verwehrt. Aufgrund der Aktualität und dem Unwissen darüber, ob die entdeckte Vogelart ein Risiko für die Bevölkerung darstellen könnte, wurde im AfNB ein Expertengremium gebildet. Dieses beschäftigte sich seit nun mehr als zwei Wochen mit den Sichtungen und kam zu einem sensationellen Ergebnis.

Es handelt sich mit großer Sicherheit um die sehr seltenen und bisher als ausgestorben betrachteten „Weißbeutelchen“. Interessant war für das Gremium vor allem wie und warum sich das seltene Tier ausgerechnet in Frickingen ansiedelte. Auch auf diese Frage konnten die Experten eine Antwort erarbeiten.

Laut den Forschenden aus Berlin muss das Ansiedeln in Frickingen wohl auf Grund eines Unfalls vonstattengegangen sein. Die Forschungsergebnisse belegen, dass ein Anwohner der Ortschaft hierfür Schuld trägt. Er soll sich vor einigen Wochen einem sogenannten „Anus-Bleaching“ unterzogen haben. Hierbei kam es laut eigenen Aussagen zu einem Missgeschick, bei dem das verwendete Bleichungsmittel überschwappte und sich über dessen Hodensack verteilte. Sofort begann die Flüssigkeit ihre Wirkung zu entfalten und der Hodensack blich aus.

Erneut wurde hierbei festgehalten, wie komplex die Vorgänge der Natur sind. Die Experten des AfNB leisteten enorme Arbeit, um dieses Geschehen zu entschlüsseln.
Ob sich allerdings das sich in Frickingen sehr wohlfühlende Weißbeutelchen noch mehr ausbreiten und fortpflanzen wird, bleibt ein Rätsel. Die Experten streben weitere Beobachtungen an und stehen im engen Austausch mit dem Anwohner.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty