Brunninho Transfergerüchte wahr? Star meldet sich erstmals zu Wort

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86203 Teilen

Brunninho Transfergerüchte wahr? Star meldet sich erstmals zu Wort

Unmittelbar nach dem Aus in der Balkanliga hat sich Brunninho mit emotionalen Worten von den Balkanovic Fans verabschiedet. "Falls das mein letztes Spiel für den RB gewesen sein sollte, dann möchte ich ein paar Worte an alle Balkanovic Fußball-Fans, die mich in allen Jahren begleitet haben, richten", sagte der 23 Jahre alte Profi des RB
Balkanovic am Donnerstagabend auf dem Sender Sport Klub 2

"Es war ein enormer Genuss. Liebe Leute, vielen Dank. Wir haben unglaublich Momente miteinander gehabt, aber es wird vielleicht auch für mich Zeit einer neuen Herausforderung in die Augen zu blicken.", sagte er. "Ich habe in jedem Spiel versucht, meint Herz auf dem Platz zu lassen. Allen Einsatz geliefert. Manchmal gab es einen neuen Trend durch meine Aktionen, manchmal hatten auch die Zuschauer Schmerzen im Gesicht, weil Aktionen nicht gelungen sind. Ich habe es mit Liebe getan. Da könnt ihr euch sicher sein und alles Weitere muss ich erst mal sehen."

Brunninhos Worte wurden vielfach als Hinweis auf einen Abschied vom
RB gedeutet. Später relativierte der Balkanovic-Star allerdings und sagte: "Ich muss nachdenken und mich mit meiner Frau besprechen."

Eine 100ige Entscheidung scheint noch nicht vorzuliegen jedoch verstand man, gerüchten zu folge, das Brunninho schon an einem eigenen Verein arbeiten würde. Dies wurde jedoch noch nicht bestätigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty