News zu dem Verschwinden des Daniel Küblböck

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45197 Teilen

News zu dem Verschwinden des Daniel Küblböck

Es gibt nun endlich Neuigkeiten zum Verschwinden von dem 2018 verschollenen Daniel K. (33) . Am gestrigen Dienstag hatten durch anonyme Hinweise erneut Durchsuchungen der Kajüten und der Kambüse auf der AidaLuna stattgefunden. Küblböck begab sich auf diese verhängnisvolle Kreuzfahrt an Board der AIDAluna im Jahre 2018. Es wurde spekuliert, dass er über Bord ging. Dies wurde nie abschließend geklärt. Laut dem Kriminalkomissar Edgard Laier der SOKO Küblböck wurden diverse Spuren gesichert. Es handelt sich nach jetzigem Stand um Schmuckstücke sowie um Haarbüschel. Diese wurden in einer Gewürzdose verschlossen. Verdächtiger ist nun der Schiffskoch, welche nach Vernehmungen gestand ein Verhältnis zu Daniel K. zu haben. Es wurden außerdem DNA Spuren am
Fleischwolf und Fleischklopfer gesichert. Es folgen weitere Informationen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty