Wirbelsturm rast auf Heraklion zu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 04 Oktober 2059 85952 Teilen

Wirbelsturm rast auf Heraklion zu

Aufgrund des sehr warmen Meereswasser, konnte sich in den letzten über dem Mittelmeer ein tropisches Sturmsystem bilden. Dachten Experten zuerst, es werde wohl kein strukturierter Wirbelsturm entstehen, wurden sie nun eines Besseren belehrt. Der tropische Wirbelsturm "Poseidon" rast mit Windgeschwindigkeiten von über 200 km/h auf die in der Ägäis gelegene Insel Kreta zu. Besonders betroffen werden könnte hierbei die Touristenhochburg Heraklion. Die Behörden auf Kreta raten Touristen zur sofortigen Abreise auf. Sollte dies nicht möglich sein, stellen die Behörden gestrandeten Touristen unterirdische Unterkünfte zur Verfügung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Das