Lehrer wird geschwängert: Schüler fickt seine Lehrerin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80917 Teilen

Lehrer wird geschwängert: Schüler fickt seine Lehrerin

Laut der Stadt Meschede wurde gestern eine Lehrerin der Realschule der Stadt Meschede von einem Schüler geschwängert zuvor war nur bekannt das sie schwanger war doch jetzt die schockierende Nachricht sie ist schwanger von einem 13 jährigen schüler namen J. Ob der Schüler vergewaltigt wurde oder er mit seinen massiv großen Geschlechtsteil freiwillig die Lehrerin schwängerte und die folgen von dieser tat sind bislang unklar
Witz ich gehe weder auf diese Schule noch bin ich 13 ich bin auf dem Gymnasium bitte gibt niemand anderen die schuld
Quelle:dein Milch holender vater

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty