Feuer zerstört Gemeindewohnung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 13 August 2059 27267 Teilen

Feuer zerstört Gemeindewohnung.

Am Frühen Sonntag Morgen musste die Feuerwehr Hüpstedt, Beberstedt und und Anrode (Unstrut-Hainich-Kreis) zu einem Wohnhausbrand in Hüpstedt ausrücken.
Das Gebäude was der Gemeinde Hüpstedt gehört stand im 1. OG im Vollbrand.
Gegen 5 Uhr 40 wurde der Notruf abgesetzt die Bewohner des Hauses konnten sich selbständig in Sicherheit bringen.
Erst vor 3 Wochen wurde das seit 2011 Leerstehende Gebäude neu Vermietet.
Nach ersten Polizeilichen Untersuchungen soll eine schlecht Verkabelte Elektrik für den Brand verantwortlich sein, weitere Ermittlungen dauern an.
Die Bewohner sind derzeit in einer Notunterkunft der Gemeinde Beberstedt untergebracht.
Der entstandene Schaden wird auf ca. 20.000 € geschätzt.

Thüringer-Allgemeine

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty