Tödlicher Verkehrsunfall bei Halle S.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98201 Teilen

Tödlicher Verkehrsunfall bei Halle S.

Am Sonntag Abend verlor ein 19 Jähriger aus Halle offenbar aus ungeklärten Ursachen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er fuhr ohne Abzubremsen in die Gegenfahrbahn und tuschierte hierbei ein weiteres Fahrzeug. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug des jungen Mannes wohl mehrfach und landete anschließend im Straßengraben. Sofort informierte Rettungskräfte konnten später leider nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Dem anderen Fahrer ging es gut, er kam mit einem Schock und leichten Verletzungen trotzdem zur Überwachung ins Krankenhaus.
Unser Beileid liegt bei den Angehörigen des Hallensers.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty