Flüchtiger Kurde von Polizei gefasst. Mittäter noch auf der Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 13 August 2059 88351 Teilen

Flüchtiger Kurde von Polizei gefasst. Mittäter noch auf der Flucht!

In der Nacht des vergangenen Dienstag den 7. September wurde der 22 jährige Gabriel T von der Polizei vor der NEM Lounge in Göppingen festgenommen. Zeugen berichteten, dass der Täter mehrmals versucht habe auf einen anderen Mann der wahrscheinlich gegnerischen Gruppe einzustechen. Zudem wurde behauptet dass sein Komplize der unter anderem auch als Rapper „Big T“ (sehe Foto) bekannt ist dabei war. Der 22 jährige Kurde war auf der Flucht aufgrund seiner vielen Vorstrafen und wurde sofort verhaftet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty