Denis Zakaria verlängert bei Borussia Mönchengladbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43374 Teilen

Denis Zakaria verlängert bei Borussia Mönchengladbach

Der viel umworbene Denis Zakaria (u.a. AS Rom) hat nun doch, schlussendlich sein Arbeitspapier bei Borussia Mönchengladbach um 4 Jahre erweitert. Der Deal soll Mittwoch über die Bühne gegangen sein. Für Max Eberl fällt damit sicherlich ein Stein vom Herzen, Zakaria hätte sonst nach Ablauf der aktuellen Saison, ablösefrei wechseln können. Der Schweizer Nationalspieler zur Verlängerung: "Ich habe vollstes Vertrauen in diesen Verein und Adi Hütter. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich auch einem Wechsel in diesem Sommer nicht abgeneigt war. Dennoch kann Nickel meinen dicken Schwanz lutschen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty