Professor Wessely lädt zu Dissertationen ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60671 Teilen

Der angesehene Professor Christian Wessely für Donaldismus, Kleingärtnerei und Theologie (sofern es Religion in der Gumpenmetropole gibt) von der Entenhausener Universität hat gestern eine Ausschreibung für Dissertationen ausgerufen. Jeder, der möchte, darf eine Dissertation zum Thema Medien und Theologie auf der Elektro-Schreibmaschine tippen. Der Schwerpunkt sollte aber auf Comics liegen. Wie man das unter einen Hut bringt, hat Professor Wessely nicht gesagt, obwohl in Entenhausen das Huttragen noch Mode hat.

Bewerbungsfrist ist der 14. April. Bitte das fertige Werk entweder persönlich bei Fräulein Tuschel abgeben ober ihr per Elektronenpost an [email protected] zuschicken.

Als Lohn bekommt der fleißige Schreiber eine Stelle als Universitätsassistent. Das steht in der Rangfolge noch unter dem Hilfsassistenten. Für die nächsten 4 Jahre darf der Gewinner für 30 Kreuzer die Stunde an der Universität Wackersteine abstauben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty