Brandstiftung bei Holz Scherf in Simmerath

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29221 Teilen

Simmerath den 04.03.21, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es im Bürogebäude der Firma Scherf zu einer kleinen Rauchentwicklung. Glücklicherweise konnte ein vorbeifahrender Mitbürger K.Strauch den Rauch aus der Ferne sehen und alarmierte sofort die Feuerwehr. Nur durch diesen schnellen Notruf konnte schlimmeres verhindert werden. Laut Pressesprecher der Feuerwehr, war der Auslöser eine einfache Deckenlampe welche vermutlich bei Feierabend nicht ausgeschaltet wurde. “Solch Unachtsamkeiten sind häufig der der Grund für solche Brände in Bürogebäuden“ sagte Matthias Schröder der Freiwilligen Feuerwehr Simmerath. In Zukunft solle man besser drauf achten, dass jegliche Beleuchtungen zum Feierabend ausgeschaltet werden. Zeit schalt Uhren sind ebenfalls eine hervorragende Alternative.

DPA
04.03.21

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty