Nübel zu Dortmund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92200 Teilen

Der Berater von Bayern Ersatztorwart Alexander Nübel will mehr Spielzeit für seinen Schützling. "Diese Situation ist unbefriedigend. Man muss im Sommer über eine Ausleihe nachdenken, wenn Alex nicht mehr zum Spielen kommt", sagte Stefan Backs dem "Kicker".
Der 24 Jahre alte Nübel war vor der Saison vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München gewechselt und hatte dort einen Vertrag bis 2025 unterschrieben.

Nun denkt der Bvb über eine Verpflichtung des 24 jährigen nach, um das Torwart Problem im Signal Iduna Park zu lösen.

Das größte Problem? Die Vergangenheit beim Erzfeind Schalke 04. Nübel wäre nicht der erste Torwart der zum Rivalen wechselte. Zieht er mit Jens Lehmann gleich?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty