Sorge um den neuen Präsidenten Joe Biden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96331 Teilen

Ist der Demokrat mit 77 Jahren noch fit genug für das Amt?
Joe Biden im Krankenhaus gesichtet. Ein Insider verrät: Um die Gesundheit des Präsidenten steht es nicht so gut wie es scheint.
Laut einem medizinischen Gutachten des WRNMMC Krankenhauses handelt es sich um fortgeschrittene Arteriosklerose. Der Besuch im Krankenhaus soll auf einen Schlaganfall während einer Konferenz gefolgt sein.
Droht nun die Absetzung des jetzigen Präsidenten der USA?
Joe Biden leistet sich immer wieder Aussetzer und Patzer wie auch schon derwesten.de berichtet.
Liegt dies an seiner schwerwiegenden Krankheit oder ist er doch nur unfähig ein Land zu führen?

Das Weiße Haus schweigt zu den Vorwürfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty