Corona besiegt? Wie und wieso nicht bei uns? Nur anhand von Lebensmitteln und ohne Kontaktbeschränkung?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74264 Teilen

Am 29.02.21 bestätigte Russland die bei 0-1 liegende Rate der Corona-Erkrankten. Nach einer weiteren Erforschung und Recherche bestätigten es auch die deutschen Behörden.
Nun fragen wir uns natürlich alle WIE? Denn bekanntlich war es gerade Russland, die keine schweren Maßnahmen ergriff, sowie die meisten Verschwörungstheorien verfolgte und aufstellte. Nach eines 3-tägigen Projektes des Deutschen Bundeswehr Labors in München gelang es uns folgende Thesen aufzustellen:
- Mayonnaise: Mayo? Was? Kompletter Schwachsinn... Aber nein! Tatsächlich verwenden Russen übermäßig Mayo, in Salaten, Suppen, zu Suppen auf Brot,... Doch warum stießen unsere Chemikanten auf Mayo? Mayo enthält einen großen Anteil an Fett, das weiß doch jeder:) ,aber auch an Ei...Anfang der Coronakrise wurde schon bekannt gegeben, dass die Untersuchung von Eiweißen als Wirkstoff gegen das Corona Virus eingeleitet wurde. Das Ergebnis war dennoch nicht allzu bekannt- Ja, Eiweiße verhindern sogar das Eindringen!
Mehr dazu lesen Sie unter: https://www.abzocke-ichwillnurdeingeld.de

- Wofür sind die Russen sonst noch bekannt? Genau den Vodka - typisches Klischee. Die Russen verwenden den ab 40 starken Alkohol für alles- Rückenschmerzen, Saufen, Heilmittel,... Aber ganz genau dieser soll tatsächlich die Corona- Viren abtöten und somit das Immunsystem stärken! Jetzt nicht falsch verstehen, da reicht nicht nur ein Shot pro Tag, nein, man muss es schon richtig machen;) Die Studie dazu finden Sie hier: https://www.miteinemklickeinvirus.de

Ich hoffe sie genossen den Artikel und nehmen sich nun die "Heilmittel" zu Herzen mitVodkaundMayoeinHeldsein


Aus einem Interview zusammengeschnittene Informationen von Mila Ziegele

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty