Bananen - darum sind sie WIRKLICH gelb

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69769 Teilen

An einer Universität in Braunschweig, wurde eine unglaubliche alles verändernde Studie erstellt.
"Noch nie im Leben hatte ich so ein verblüffendes Ergebnis wie dieses Mal", erklärte uns der Professor. "Bananen", so fuhr er fort, "sind gelb, weil diese nicht wie bisher geglaubt, angebaut wurden, sondern weil sie anhand einer höchst anspruchsvollen Rezeptur hergestellt wurden." Eine wirklich verblüffende Neuigkeit. " Diese werden für ein appetitliches Aussehen ANGEMALT!", erläuterte der Professor eindringlich. Dies sei auch der Grund, warum man die Schale nicht essen darf. Die Farbe sei schädlich für unsere Geschmacksnerven.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty