Giovanni Der Lurch - Wer ist er überhaupt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65581 Teilen

Als Sohn der Diftong-Legende Der Lurch war früh klar: ,,Giova" wird auch Fußballer!
Doch wer ist er überhaupt und hat er das Zeug, um dem Status seines Vaters auch zu erreichen?

Sein Vater erzählte mal im Interview: ,,Schon als kleiner Racker, war er stets am Ball und hatte nichts anderes Kopf!"
Und anfangs läuft seine Karriere auch überragend! Viele Kopfballtore ( trotz der Größe von 1,62m), gute Distanzschüsse und überall eine positive mediale Anerkennung.
Doch alles änderte sich mit der Krise des SG Blauwals!
Als Sündenbock, Chancentod, Division 6 - Spieler, usw. beleidigt bricht Giovanni zusammen. Es läuft nichts mehr, wie es war

Sein Vater erklärt: ,,Zu meiner Zeit bei Diftong war der Fußball noch nicht so kommerziell. Da hatte man keine hohen Leistungserwartungen."
,, Ich meine, ich habe mit Nico Moses zusammengespielt," erzählt er scherzhaft.

Giovanni macht sich durch seine Skandale immer wieder für die Medien aufmerksam. Auseinandersetzungen mit den Teamkamaraden, Konflikte mit dem Trainer und der hohe Alkoholkonsum rücken ihn immer wieder ins Rampenlicht der Medien.

Medienexperte Clara Pieren sieht den Hype in jungen Jahren als Hauptgrund. ,,Er wurde zu früh auf die große Bühne des Fußballs losgelassen. [...] Man merkt heute, dass er einfach noch nicht bereit war, in die Fußstapfen seines Vaters zu tretten."

Seine Mitspieler sind mittlerweile auch schon besorgt. ,,Ich mag den Giova sehr, doch ich erkenne ihn einfach nicht wieder," hörte man Butz mit Africano auf dem Trainingsgelände sagen.

Es bleibt abzuwarten, ob sich Giovanni Der Lurch aus diesem Tief retten kann, oder wahrscheinlich doch seine Karriere frühzeitig beenden wird, aufgrund der ganzen Überforderung in den letzten Tagen und Wochen..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty