Der neue Kanzler ist ein Sachse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34889 Teilen

Ein spannendes Wahlwochenende ist vorüber und wir haben einen neuen Bundeskanzler. Der 48 jährige Florian Koch von der Partei (KFD) Koch für Deutschland, zeigte bereits am Wahlsonntag gegen 21 Uhr sein charmantes Siegerlächeln am Brandenburger Tor und dankte seinen Wählern in ganz Deutschland. Am Rande des Triumphzuges Koch's auf dem Pariser Platz, kam es zu Ausschreitungen von Anhängern der rechtskonservativen Partei (ZUAH) Zwerge und Aluhütte. Deren Parteivorsitz ein ehemaliger Wegbegleiter Koch's inne hat. Es handelt sich um Martin Schöbitz, der seit seinen 30ern allerlei Humbug und andere Rechte Propaganda unters Volk bringt. Seine kleine Randpartei schaffte bei der Wahl nur rund 0,03 aller Wählerstimmen.
Auf dem Weg ins Kanzleramt setzte Koch einen tweet ab und bezeichnete Schöbitz als Scharlatan und Unruhestifter. Das Problem wird sich bald von selbst erledigen schrieb er weiter und deutete eine umfassende Untersuchung der ZUAH an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty